Stories2go

Ein offenes Schreibformat quer durch die Stadt
 

Stories2go. Wir schreiben, wo es uns gefällt! 


Stories2go ist ein offenes Schreibformat quer durch die Stadt. Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten und lassen uns schreibend auf die Stadt ein.

An jeder Ecke warten urbane Schreibimpulse: Perspektiven, Stimmungen oder handfeste Beobachtungen. Wir lassen uns treiben. Wir vermessen und erahnen. Wir beschreiben die Stadt und schreiben sie neu. 

Und am Ende ergibt alles einen Text!


Stories2go. Schreib dir deine Stadt!  


Stories2go ist eine offene Schreibgruppe für alle, die neugierig auf ihre Stadt sind und gerne schreiben. Wir treffen uns an inspirierenden, ungewöhnlichen oder herausfordernden Orten von Graz.  

Ich begleite euch mit Impulsen durch zwei Stunden urbanes Schreibvergnügen!